Neurofit

Margit Herle

Aufgewachsen bin ich in Wien, 2016 hat es mich nach Neunkirchen verschlagen, wo ich mit meinem Sohn und meinem Lebensgefährten wohne. Neben meinem Interesse an dem Erleben und Verhalten des Menschen, interessiere ich mich für die Mensch-Maschine Interaktion, virtual reality, Fotografie, sowie Innenarchitektur und Inneneinrichtung.

Berufliches

Nach dem Studium der Psychologie an der Universität Wien (Abschluss 2004) habe ich die postgraduelle Ausbildungen als Gesundheitspsychologin (Listeneintrag beim BMSGPK),  Biofeedbacktherapeutin mit Schwerpunkt Neurofeedback, Wohnpsychologin, Verkehrspsychologin gem. FSG-GV und Kursleiterin gem. FSG-NV abgeschlossen. Diese vielseitigen Ausbildungen wirken auf den ersten Blick bunt zusammengewürfelt, haben aber viele Überschneidungspunkte, und spiegeln meine Interessensgebiete wider.

Wissenserweiterung und neue Sichtweisen sind mir wichtig, weshalb ich laufend Fortbildungen und Kongresse besuche.

Nothing is impossible.
The word itself says I’m possible.

Audrey Hepburn

Neurofit

Margit Herle

Aufgewachsen bin ich in Wien, 2016 hat es mich nach Neunkirchen verschlagen, wo ich mit meinem Sohn und meinem Lebensgefährten wohne. Neben meinem Interesse an dem Erleben und Verhalten des Menschen, interessiere ich mich für die Mensch-Maschine Interaktion, virtual reality, Fotografie, sowie Innenarchitektur und Inneneinrichtung.

Berufliches

Nach dem Studium der Psychologie an der Universität Wien (Abschluss 2004) habe ich die postgraduelle Ausbildungen als Gesundheitspsychologin (Listeneintrag beim BMSGPK),  Biofeedbacktherapeutin mit Schwerpunkt, Wohnpsychologin, Verkehrspsychologin gem. FSG-GV und Kursleiterin gem. FSG-NV abgeschlossen. Diese vielseitigen Ausbildungen wirken auf den ersten Blick bunt zusammengewürfelt, haben aber viele Überschneidungspunkte, und spiegeln meine Interessensgebiete wider.

Wissenserweiterung und neue Sichtweisen sind mir wichtig, weshalb ich laufend Fortbildungen und Kongresse besuche.

Nothing is impossible.
The word itself says I’m possible.

Audrey Hepburn